Back to the roots: Unser dritter W-Wurf

Der dritte W-Wurf im Zwinger v't Buitengebeuren stammt aus der Verpaarung von Willowrun's Jumpin' Jack Flash (Clubsieger DDVN und Clubsieger Irland) und Elderberry's Candle in the Wind.

Jack ist ein US-Import Rüde. Er geht über amerikanische und europäische Blaulinien zurück auf die Deutschen Doggen vom Römersee und die Buitengebeuren-Linie.

Candy ist die Tochter von Wrangler v't Buitengebeuren (1984 - 1995) und Enkelin des berühmten Elmar von St. Kilian. Über die Vaterlinie geht sie zurück auf so bekannte Linien wie "aus dem Schwarzwald" (Fam. Ringel), und die Ursprungslinie der Deutschen Doggen v't Buitengebeuren.

Diese Verpaarung ist für uns etwas ganz Besonderes, denn sie führt uns "back to the roots". Wir haben hier die einmalige Chance, zurückzugehen auf die Anfänge der Buitengebeuren-Linie.

Leitet Herunterladen der Datei einAhnentafel Elderberty's Candle in the Wind

Leitet Herunterladen der Datei einAhnentafel Willowrun's Jumpin' Jack Flash

Öffnet internen Link im aktuellen FensterDie Vorfahren von Candy im Bild

Öffnet internen Link im aktuellen FensterDie Vorfahren von Jack im Bild

Am 09. Januar wurden Wannabe und Wrapped in Blue geboren, zwei kräftige blaue Hündinnen (0,75 und 1,1 Kilogramm Geburtsgewicht).

Wrapped in Blue verstärkt künftig das Buitengebeuren-Rudel und auch Wannabe hat ein tolles neue Zuhause gefunden.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos über Wrapped in Blue gibt es hier

 

 

Tolle Verpaarung mit Wrangler in den USA

Im Zwinger Creek Danes in den USA sind am 28. Dezember Welpen nach Wrangler geboren, 5 Hündinnen und ein Rüde. Eine interessante Verpaarung mit dem letzten Wrangler-Sperma, das noch eingelagert war.

Wrangler x Burst Puppies bei Creek Danes in den USA

5 Hündinnen und ein Rüde.

Der Rüde, Creek Danes Blue Suede Shoes (genannt Elvis) wird Ende Juni bei uns einziehen und unser Rudel bereichern. Auf dem Foto ist er der dritte von links.