Aktuelles von den Burg-Sayn-Doggen

18.10.2011 10:38 Alter: 6 Jahr(e)
Von: Elke Baltzer

Hallo zusammen!

Wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Nicht, dass es bei uns langweilig gewesen wäre: Unser Haushalt hat sich inzwischen erweitert um Katze und Papageien. Doch in Sachen Zucht und Ausstellung hat sich halt eben nichts getan.


So ganz richtig ist das nicht. Besser wäre die Erklärung: Für uns als aktive Züchter und Aussteller hat sich nichts getan. Doch durch unser Engagement beim DDC sind wir in diesem Sommer ganz schön herum gekommen...

Eigentlich wollten wir diesen Monat nach Phoenix/Arizona zur National, der größten Doggenschau in den USA, die sich über 5 Tage erstreckt, fliegen. Doch leider ist daraus nichts geworden. Also wird es auch keinen Reisebereicht geben... Aber aufgeschoben ist letztlich nicht aufgehoben, und so fassen wir frohen Mutes die National 2012 ins Auge.

Nächsten Monat wird unsere Maus Kaicy neun Jahre alt - Logisch, dass es zum Geburtstag viele Bilder von Que Sera und einen Bericht von der "Party" geben wird.

Also: Bald mal wieder reinschauen...