Aktuelles von den Burg-Sayn-Doggen

28.12.2007 10:53 Alter: 10 Jahr(e)
Von: Elke Baltzer

Wir sind umgezogen!

Endlich - wir haben fertig! So ein Umzug mit allem drum und dran kostet Zeit, Energie und Nerven. Aber jetzt ist es geschafft - wir haben ein neues Zuhause.


Doggenfans fühlen, denke ich, mit mir. Denn es ist gar nicht so einfach, mit Deutschen Doggen umzuziehen. Nicht nur die Wohnungssuche gestaltet sich schwieriger, auch der Umzug an sich. Gut - eine Dogge hat keinen Kleiderschrank. Aber dafür einen Zwinger, einen Auslauf, eine Hundehütte, jede Menge Ausstellungsutensilien, Hundebetten, Matratzen, Hundedecken...

Wir sind froh, dass wir so gute Freunde wie Dick und Linda v.d. Vijver haben. Dort haben unsere Hunde kurzerhand während des gesamten Umzugstrubels "Urlaub" gemacht - und nun sind wir im neuen Zuhause wieder glücklich vereint.

Wir leben nun in Neuhäusel, einem kleinen Ort im Westerwald.